FORENSICK - „SICK PROMO REHEARSAL 2001“
Du heilige Scheiße, was für ein brutaler Bastard. FORENSICK steht für ganz heftigen Sound im Sinne von PRIMITIVE BRUTALITY, DISGORGE und ihrer Landsmänner FERMENTO, inklusive bärentief gurgelndem Knarzgrowls. Dafür, dass es sich nur um ein 2-Mann Projekt handelt, brennt hier ganz schön der Busch. Ich bin mir nicht sicher, ob solche abgedrehten Gesangsleistungen wirklich ohne technische Unterstützung auskommen, angeblich aber schon. Der Gurgelpate hinterm Mikro beherrscht sein Handwerk jedenfalls ausgesprochen gut. Krankes Geblöke bis zum Halsmuskelkrampf. Dazu quietscht die Gitarre ihr typisches Ami – Bandbreite von ganz fix oben bis schleppend weit unten alles durch. Zwar nichts wirklich Neues ,dafür aber was ungemein gut Funktionierendes. Brutales Gekloppe findet immer mehr Fans in der Szene. FORENSICK profitieren davon eindeutig, und mich freut‘s, wieder ne neue Knüppelmaschine auf der Landkarte vermerken zu können. Heftiges für die Heftigen, Pussys bleiben zu Hause! Für 2 $ ist die 4 Song CD zu haben .
http://www.metal-archives.com/bands/Forensick/4055